Über mich

Zur Person:

Geboren 1975 in Murnau am Staffelsee (Oberbayern).
Versuche ein Instrument zu erlernen scheiterten kläglich. So griff ich lieber auf einen alten Kassettenrecorder zurück, und nahm mir vor dem Fernseher stehend die ZDF Hitparade mit Dieter Thomas Heck auf....
Die persönlichen Favoriten waren zunächst NDW, Austro-Pop, Rock & Pop.
Meine ersten Ausbildungs-Gehälter gingen fast komplett an den Disc-Center nach Weikersheim, ich habe mich gleich ordentlich mit Schallplatten und CD´s aus allen Musikrichtungen eingedeckt.
In den 90ern ging es dann in unserer "Stammdisco" in die Richtung Dancefloor.
1993 begann ich mich im Alter von 18 Jahren auf Geburtstagspartys als DJ zu versuchen. Die Resonanz war sehr positiv. So kam ich dazu, mein Hobby die Musik, zum Beruf zu machen. Also deckte ich mich weiterhin mit allen möglichen CD´s & LP´s ein, mein Musikgeschmack hatte sich schon grundlegend erweitert. Die Musikläden haben sich eine goldene Nase an mir verdient...
In den Jahren darauf begann ich auf öffentlichen Partys in verschiedenen Discotheken & Kneipen aufzulegen. Von 1999 - 2006 organisierte ich Open Air Party´s (mit bis zu 2.000 Gästen) fast im Alleingang.


2007 habe ich mich als DJ Selbständig gemacht - (seit 2010 Hauptberuflich!)
Etwa zu diesem Zeitpunkt habe ich mich auf private Events spezialisiert, seither mache ich überwiegend:


HOCHZEIT
GEBURTSTAGSPARTY
FIRMENFEIER
SOMMERFEST
POLTERABEND
JUNGGESELLENABSCHIED & JUNGGESELLINENABSCHIED
MOTTOPARTY
Ü30, Ü40, Ü50 PARTY
NEU IM PROGRAMM: SCHEIDUNGSPARTY

Kundenmeinungen ? bitte hier klicken


Natürlich veranstalte ich nach wie vor auch hin und wieder die ein oder andere Motto-Party oder eine Party-Tour. Jede Menge Bilder über meine Party-Aktivitäten gibt es übrigens zu sehen unter:


wissen wo was los ist.... party-styler.eu

Mein Musikrepertoire...

...umfasst aktuell ca. 45.000 Songs aus sämtlichen Stilrichtungen.
Vom Oldie über Rock, Pop, Stimmung, Schlager,70er, 80er & 90er, Mittelalter-Rock, Dancefloor, Latino-Pop u.v.m. bis zu den aktuellen Charts,... von ABBA bis Zappa ;-) Da ist sicher für jeden was dabei....

Genre:
dj hoasi goes allround - @ the world of Sound!!!
Von den aktuellen Charts bis zu den Oldies, ob Schlager, NDW, Austro Pop & Wiesn Hits, oder Rock, Mittelalterrock & Metal;
Internationales wie Latino, Italiano, Black, R&B, Soul, Reggae, und vieles mehr...
Dazu die ganzen Rock & Pop Klassiker aus den 70ern, 80ern & 90ern oder auch Dancefloor, House & Trance.... hab ich was vergessen?

Mein Motto: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen..... a bisserl was geht immer, je mehr - je besser!
Beruf: Hauptberuflicher - DJ, Eventmanagement, Hausmeisterservice (WHV);

Hobbys: Musik, Music, Musica, Feiern, Fußball, Volleyball, Eishockey, Party, Reisen, Berge & Meer...


Weltmeisterlich - DJ Hoasi bei der Ski WM in GAP

Extras:

Brautverziehen mit DJ Hoasi:
Einer der wenigen DJ´s, die auch das Brautverziehn im Kreuz haben....!

Hier gibt es natürlich einen speziellen Service.
Das geht schon Monate vor der Hochzeit los....
Einzelgespräche mit Braut, Bräutigam & den Trauzeugen,
wenn nötig auch mit den Geschwistern,
Eltern/Kinder oder anderen wichtigen Personen.
Aus diesen Informationen erstelle ich
Euer ganz persönliches & einmaliges Brautverziehn!!!



Kommentare zum Brautverziehn mit DJ Hoasi:


Deutsch Amerikanische Hochzeit

Dear Martin, you are simple the best! Your large collection of music made the night most enjoyable, you was able to handle all the guest´s requests. He even played at full spectrum of hit music to make everyone at our wedding feel comfortable. You are very delightful MC and accommodating when plans changed at the last minute. We would definitely recommend you and have you return for another event. Thank you for making our wedding so perfect.
youtubelink zu dieser Hochzeit:
https://www.youtube.com/watch?v=a98YgD5Oz4Q
der clip fängt die Stimmung zwar bei weitem nicht so gut ein, wie sie wirklich war,
nämlich: HAMMER.....aber besseres Videomaterial hab ich leider nicht....!


Brautverziehn auf einer Bayrischen Hochzeit mit DJ

Titel: Brautverziehn auf einer Bayrischen Hochzeit mit DJ

Nicht lange suchen DJ Hoasi buchen, wir haben zwar a bissal länger gesucht sind dann aber beim DJ Hoasi gelandet und wir können jetzt sagen nachdem die Hochzeit rum ist …..gott sei Dank. Wir hatten eine Hochzeit mit ca. 60 Personen und keinen Hochzeitlader und brauchten jemanden der ein bissal durch die Hochzeit führt. Alleine beim Vorbereitungsgespräch merkt man das DJ Hoasi dies Hauptberuflich macht und die notwendige Professionalität mitbringt. Im Vorgespräch wurden alle wichtigen Fragen geklärt und schriftlich festgehalten. Alle offenen Fragen wurden immer zügig per Email beantwortet. Nun zur Hochzeit. DJ Hoasi hatte alles pünktlich am Start und so konnte es gleich losgehen. Als es dann zum Brautverziehen kam hat er die ganze Moderation übernommen und er hat das wirklich sehr gut gemacht die Stimmung war absolut großartig und total am kochen. Dabei hat DJ Hoasi immer ein sehr gutes Fingerspitzengefühl für die Stimmung gehabt. Wir haben dann bis um 03.00 in der früh weiter gefeiert und DJ Hoasi hat bis zum Schluß wirklich Gas gegeben. Danke für diesen tollen Abend! Eine kleine Kritik darf natrülich auch nicht fehlen, leider läßt sein Fußballgeschmack sehr zu wünschen übrig……er ist Fan von irgendwas weiß blaues…….ich komm nicht mehr auf den Namen…spielt aber nicht in der ersten Bundesliga…..naja vielleicht beweißt das ja auch ein bisschen seine Leidensfähigkeit. Scheena Gruß Carina & Tobias
Bei passender Konstellationen des Brautpaars
(z.B. wenn der Gesellschaft von Braut oder Bräutigam die bayrische Kultur etwas näher gebracht werden soll...)
wurde bereits öfter eine "bayrische Olympiade" eingebaut - mit riesen Erfolg!
Hier muss sich der Bräutigam mit verschiedenen Gästen messen, um die Braut bei den Entführern auszulösen!
siehe:
http://event-dj-bayern.com/discjockeys/bayrischer-dj/

Brautstehlen#Braut stehlen#Braut Verziehen#Braut Vaziagn#
Braut Vazahn#Brautverzug#Braut Verzug#



mit der passenden Musikauswahl im Standesamt
oder bei der freien Trauung,
da bleibt kein Auge trocken....!
;-)


Standesamt / Freie Trauung


und wenn DJ Hoasi schon gebucht ist?


Jede Menge erfahrene DJ´s....!


DJ Michi


DJ Andreas M.


DJ Wolfi


DJ Charly


DJ Daniel N.


DJ Andy


DJ Martin


DJ Gargamix


DJ Heiko


DJ Oliver


DJ Daniel W.


DJ Bernd


Djane Ingrid


DJane Santa


DJ Waggi


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken