GÄSTEBUCH

vor 2 Tagen
Sehr sympathischer DJ, der sein Fach absolut versteht! Unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation, individuelle Abstimmung auf Musikwünsche sowie andere Programmpunkte und Flexibilität in der Planänderung. Tolle Musik, tolle Stimmung. Sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt ein wesentlicher und rundum gelungener Beitrag zu unserer Hochzeit!
Vielen Dank! Und vielleicht bis zur Silberhochzeit 😉
A & A = A² 😉
 
 

 

 

 

 

 

 

Fasching 2024

Andreas K. schreibt:
Servus beinand,
DJ Hoasi war bei uns heuer am Rosenmontagsball.
Super cooler Typ und mega Sympathisch!
Vom Buchen bis hin zum Event war alles perfekt organisiert und unkompliziert seitens Hoasi.
Fazit:
Jederzeit wieder!!! Kann mann nur empfehlen.

5 Sterne von 5

Julia schreibt
Alle Wünsche wurden erfüllt und die Stimmung war einfach super! Danke für die tolle Party an unserer Hochzeit!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
vor 4 Wochen
 
Dj Hoasi ist einfach MEGA!!! Seit Jahrzehnten bin ich immer wieder auf seinen Partys! 🙂 Für Ihn ist es nicht nur ein Job! Er lebt seinen Dj-Beruf! Man spührt seine Leidenschaft für die Musik förmlich! Dj HOASI weiter so & bis zur nächsten Party!!! 🙂 LG. A.E.
 
P.S. Das Beste hätt ich fast vergessen: Brautverziehen mit Dj Hoasi ist das Allerbeste! Individuell & Stimmungsmässig nicht zu überbieten!!!
🙂
 

Familenfest für den deutschen Hochadel

Sehr geehrter Herr Gaisreiter,

vielen Dank für Ihren Einsatz am Samstag. Das ist sehr gut gelaufen und alle Gäste fühlten sich sehr wohl und haben die Musik genossen.

Herzlichen Dank und Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Hubertus von W.

 

 

 

 

 

 

 

  Schon wieder 5 Sterne von 5 # Dezember: 

Danke für die Weihnachtsfeier mit Top-Stimmung in München. Verbindliche und klare Kommunikation im Vorgang, überdurchschnittliches Engagement, sehr zuverlässig, denkt an Alles … Und dann auch noch: Eine Wahnsinns-Party! Unser Kunde war nicht nur zufrieden, er war begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Koop! Danke Hoasi.

coole Hochzeit….

Servus Martin,

Vielen Dank nochmal für die coole Hochzeit. Die Musik war cool, genau nach unseren Vorstellungen.

Inzwischen sind wir auch alle wieder fit 😉

Mit besten Grüßen
Matthias

Berghochzeit

Servus Martin,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deinen wesentlichen Beitrag
zu unserer Hochzeitssause bedanken.
Du hast die Hütte wirklich zum Kochen gebracht…
Besten Dank dafür – UNVERGESSLICH!

Sächsische Hochzeit in Bayern

Hallo Martin,

vielen Dank für die muskialische Unterhaltung an unserem Hochzeitstag.

Du hast alle unsere Wünsche erfüllt und die Stimmung war super.

Mach weiter so!

Viele Grüße M & D

#Kundenbewertung #Alex für DJ Hoasi #Hochzeit):

Auftreten / Kleidung: 1

Sound & Lichttechnik: 1

Musikauswahl / Kompetenz: 1

Berücksichtigung der Wünsche: 1

Wie war die Stimmung: 1

Was hat Euch besonders gut gefallen?

Die Lockerheit und Entspanntheit, zur rechten Zeit die richtige Musik und das ankurbeln der Gäste, war einfach ein perfekter Abend.

Gab es auch etwas zu Beanstanden?

Ja die Zeit verging zu schnell!

Wow, was für eine Hochzeit!

Hallo Martin,

der Kommentar der Gäste „Wow, was für eine Hochzeit!“ und dazu hast du maßgeblich beigetragen! Die Musik war perfekt, genau wie wir es uns gewünscht haben.

Wir empfehlen dich gerne weiter und bei einem nächsten event garantiert DJ Hoasi!

Angelika & Albrecht

ein flotter 3er im Herbst 2018

Super sympathischer DJ mit Musik in allen Stilrichtungen. Immer wieder gern!
——————————————————–
Hallo an allen und Hallo persönlich an Dj Hoasi.
Wir haben am 22.09.18 unseren DJ gebucht für erstes mal.
Von den Gesprächen die wir hatten per Telefon am Anfang , hatten wir ein gutes Gefühl . Es Folgten danach auch E-Mails was wir für eine Musikrichtung wünschen, was wir auf keinen Fall haben wollen …..und alle nötigen Fragen was ein Dj für sein Kenntniss braucht.
Unser Gefühl hat uns nicht endtäuscht.
Vom Anfang an bis zum Schluss war er ein perfekter DJ für uns . Wir haben auch Verlängert den DJ am Hochzeitstag. Er ist auf spontane wünsche eingegangen, auch wenn wir die Musikrichtung schnell ändern wollten , hat er am besten gemeistert.
Ich war ( Braut) sehr verplüfft als meine Mutter getanzt hat , das macht sie sonst nie, weil sie so schüchtern ist . Am nächsten Tag haben wir alle unsere Gäste angerufen um uns zu bedanken für das Kommen und die Hochzeitsgeschenke. Es war so schön zu hören , und für den Dj ist es bestimmt eine Bestätigung wie gut er ist , als ein Pärchen uns gesagt hat, das sie 8 Jahren Beziehung haben und der Freund zum ersten mal getanzt hat und die Frau Ihren Freund zum ersten mal so aufgelockert gesehen hat !
Wir waren eine kleine Gruppe c.a. 23 Leute und die Sorge die ich hatte, das nur paar Gäste tanzen würden , ist Gott sei Dank nicht passiert.
Dank unserem DJ und ja man merkt der Mann ist Profi und vor allem das er mit Herz dabei ist .
Wir sind glücklich das wir den DJ im Internet gefunden haben per Zufall , und auf jeden Fall ist der DJ weiter zu empfehlen, da wir ihm erlebt haben und unsere Erfahrung gesammelt haben.

Die Hochzeit fand in Kraiburg statt und als Danke dass der DJ aus München (bzw. Landkreis Garmisch Partenkirchen) nach Kraiburg kommen wollte , gab es von unsere Seite aus als kleines Dank auch eine Übernachtung im Hotel.
Tausent Dank an ihm , dass er uns begleitet hat , an unserem wichtigsten Tag und uns und unsere Gäste glücklich gemacht hat.
Eine Erinnerung die im ganzen Leben bleiben wird !

Liebe Grüsse das Ehepaar aus Kraiburg
———————————————————

Wir waren sehr zufrieden. Bei der Vorbesprechung hat DJ Hoasi sich für uns Zeit genommen um die Musik auf uns und die Gäste abzustimmen und alle Punkte der Feier zu besprechen. Die Feier und die Musik waren super. Es war immer jemand von den Gästen auf der Tanzfläche, da die Musik für jeden von jung bis alt dabei war. Von unseren Gästen haben wir nur gute Rückmeldungen zu DJ Hoasi bekommen und können ihn nur weiterempfehlen!

Musikgeschmack war perfekt!

Servus DJ Hoasi,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die musikalische Unterstützung unserer Hochzeit bedanken!!
Dein Musikgeschmack war perfekt!
Das hat beim Essen und bei den Spielen angefangen,
und Höhepunkt war dann natürlich die Party danach :-))
Liebe Grüße!

Tonihütte: ALLE GÄSTE tanzen durch – stundenlang!!

Hallo lieber DJ Hoasi,
sorry, für die späte Rückmeldung, aber wir sind nach unserer traumhaften Hochzeit nun langsam wieder einigermaßen auf dem Boden der Tatsachen angelangt:)

Wir hatten unser absolutes Traumfest. Und Du hast mit Deiner Party absolut dazu beigetragen.

Es war einfach die perfekte Hüttengaudi. Sogar die feiererprobten Mainzer waren hellauf begeistert.

Du hast es auf der Facebook Seite
https://www.facebook.com/DjHoasiDerDjFurHochzeitenGeburtstageFirmenfeiern/?fref=ts
hervorragend zusammengefasst.

Wir sind sehr froh, dass wir nur auf Profis gesetzt haben.

Anbei noch ein Foto von Dir in Partystimmung und ein Erinnerungsfoto von uns.

Herzliche Grüße aus München

zufriedene Stammkundschaft schreibt:

Die dritte Geburtstags-Party mit DJ-Hoasi
Wenn die Musik stimmt, dann ist jede Party eine Riesengaudi und mit Dir Martin stimmt die Musik. Vielen Dank für die gute Unterstützung und dass Du uns zum dritten Mal mit Deinem Musikmix beglückt hast.

Murnau rockt….

Lieber Martin,

vielen Dank für die erstklassige musikalische Gestaltung unserer Hochtzeitsfeier.

Nach dem netten Beratungsgespräch waren wir sicher, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten…und wir wurden nicht enttäuscht: Von der stimmungsvollen Untermalung am Nachmittag über die fetzige Begleitung diverser Einlagen bis hin zur Party danach war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch unsere Gäste waren begeistert!

Wir hätten es nicht besser treffen können und empfehlen dich gerne weiter.

Viele Grüße ….

Faschingsmottoparty – der Herr der sieben Meere…

„Monaco Franze“ im Frauenberger Hof:

Lieber Martin, als „Wiederholungstäterin“ muss ich wohl nicht viel in Dein Gästebuch schreiben – mein Vierzigster mit Dir war so schee, dass ich meinen 41. auch mit Dir gefeiert habe – DANKE für die sauguade Musik….und bis boid!

Stammkunde Markus schreibt:

Hallo Martin,
nochmal recht herzlichen Dank für den schönen Tag und Abend.
Alles Gute für Deine Zukunft.
Viele Grüße

Tegernsee

Lieber, Martin,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine musikalische Begleitung am 4.8. in der Seehütte am Tegernsee bedanken.
Deine Musik war 100% so wie wir es wollten und für unser nächstes großes Fest werden wir Dich sehr gerne wieder buchen!
Ganz liebe Grüße
K & T

Brautverziehen mit DJ

Nicht lange suchen DJ Hoasi buchen, wir haben zwar a bissal länger gesucht sind dann aber beim DJ Hoasi gelandet und wir können jetzt sagen nachdem die Hochzeit rum ist …..gott sei Dank. Wir hatten eine Hochzeit mit ca. 60 Personen und keinen Hochzeitlader und brauchten jemanden der ein bissal durch die Hochzeit führt. Alleine beim Vorbereitungsgespräch merkt man das DJ Hoasi dies Hauptberuflich macht und die notwendige Professionalität mitbringt. Im Vorgespräch wurden alle wichtigen Fragen geklärt und schriftlich festgehalten. Alle offenen Fragen wurden immer zügig per Email beantwortet. Nun zur Hochzeit. DJ Hoasi hatte alles pünktlich am Start und so konnte es gleich losgehen. Als es dann zum Brautverziehen kam hat er die ganze Moderation übernommen und er hat das wirklich sehr gut gemacht die Stimmung war absolut großartig und total am kochen. Dabei hat DJ Hoasi immer ein sehr gutes Fingerspitzengefühl für die Stimmung gehabt. Wir haben dann bis um 03.00 in der früh weiter gefeiert und DJ Hoasi hat bis zum Schluß wirklich Gas gegeben. Danke für diesen tollen Abend! Eine kleine Kritik darf natrülich auch nicht fehlen, leider läßt sein Fußballgeschmack sehr zu wünschen übrig……er ist Fan von irgendwas weiß blaues…….ich komm nicht mehr auf den Namen…spielt aber nicht in der ersten Bundesliga…..naja vielleicht beweißt das ja auch ein bisschen seine Leidensfähigkeit. Scheena Gruß Carina & Tobias

scho wieder a Hüttengaudi 😉

DJ Hoasi,
du bist spitze!!!
Die Partystimmung auf unserer Hochzeit war einfach bombastisch.
Du hast es irgendwie drauf, dich auf die Partymeute einzustellen und immer den richtigen Musikgeschmack zur richtigen Zeit zu treffen.
Ein großes Lob von Seb und mir!!!
Du verstehst dein Handwerk!

Deutsch Amerikanische Hochzeit:

Dear Martin, you are simple the best! Your large collection of music made the night most enjoyable, you was able to handle all the guest´s requests. He even played at full spectrum of hit music to make everyone at our wedding feel comfortable. You are very delightful MC and accommodating when plans changed at the last minute. We would definitely recommend you and have you return for another event. Thank you for making our wedding so perfect.
Eva & Will

Live im Triebwerk – München

Lieber Martin,
War eine tolle Party und vielen lieben Dank, dass du einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden, fanden dich super und haben es sehr genossen.

Vielen Dank für das Feedback zum Triebwerk, werde ich weitergeben. Ich kann dir aber versichern, dass ich, sowie meine Gäste, absolut mehr als zufrieden mit deiner DJ-Leistung waren. Man hat gemerkt, dass du ein Profi auf dem Gebiet bist.

Wäre schön, wenn du mir in der Tat die Bilder, die du von der Party gemacht hast, senden könntest.

Ganz liebe Grüße,

B.

Gästebucheintrag in Schwyzer-Deutsch 🙂

Hoi DJ Hoasi,
Merci vielmol für die super Musig a üsere Hochziit!!
Viel Erfolg für d’Zuekunft und alles Gueti!:-) S&C

Hallo, Martin!

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für alles! Du warst mit Deiner freundlichen, sympathischen und routinierten Art ein absoluter Garant für die tolle Hochzeitsfeier, die wir hatten. Der Musikmix war echt spitze, und unsere Gäste als auch wir schwärmen immer noch über die Riesengaudi. Und für alle, die das lesen: Der Mann ist groovy… engagieren! 😉

schon wieder auf der Speck Alm….

Hallo Martin, dir nochmal recht herzlichen Dank für die tolle Musik in der Speckalm auf unserer Hochzeit – du hast den Abend wie geplant zur Hüttengaudi gemacht! Super!
Lg  Mr. 🙂 & Mrs.  X  🙂

Betriebs-Sommerfest bayrisch traditionell

 

Sylvia schreibt:

Hallo DJ Hoasi,
du hast unser Sommerfest zu einem unvergesslichen Event gemacht.
Alle schwärmen noch von dem super Bayerischen-Abend.
Vielen Dank, es war eine super Stimmung.

deutsch/griechische Hochzeit

Servus DJ Hoasi,

wir möchten uns für Deine musikalische Umrandung unserer Hochzeit bedanken. Wir waren sehr zufrieden! Sowohl die griechischen Volkstänze als auch die „Klassiker“ kamen genau an der richtigen Stelle. Ergebnis?! => Die Tanzfläche war über die gesamte Hochzeit immer gut gefüllt! :o)

Wir werden Dich gerne weiter empfehlen! Gruß

Schloss – Hochzeit

Hey Martin,
sind seit heute zurück aus den Flitterwochen und wollten noch mal ganz lieben Dank sagen!
War eine unfassbar schöne Hochzeit:-)
Liebe Grüße – J & B

Auf der Burg in Burghausen… Heavy Metal

Lieber Martin,
herzlichen Dank, dass Du den unvergesslichsten Tag in unserem bisherigen
Leben noch etwas unvergesslicher gemacht hast!
Du hast es geschafft die Burg zum Rocken zu bringen ;)!
An alle, die noch überlegen:
DJ Hoasi ist absolut die beste Wahl, sogar wenn der Musikgeschmack des
Brautpaares etwas „anders“ ist ;)!
Ganz lieben Dank nochmal und alles Gute für die Zukunft!
J & M

die Party rockt am Riessersee

Hallo Martin!
Danke für die tolle Party am Riessersee 🙂
Trotz der kleinen Hochzeitsgesellschaft hast du die Tanzfläche zum kochen gebracht!!!
WIr hätten dich vielleicht vor unserer tanzwütigen Familie warnen sollen 😉
Hat echt Spaß gemacht und wir haben viele Komplimente für die Auswahl des DJ’s bekommen.
Mach weiter so! Liebe Grüße,
die M&M’s

… nur noch 24 Jahre bis zur Silberhochzeit

Lieber Martin Gaisreiter alias DJ Hoasi!

Vor genau einem Jahr war DJ Hoasi die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit!
Eine absolute Bereicherung dieses Tages!
Noch heute schwärmen wir von seiner Leistung, die seinesgleichen sucht!
Martin, mach weiter so! Du bist spitze!
Wir schwelgen noch in wundervollen Erinnerungen und sind nach wie vor
froh, dich gefunden und kennengelernt zu haben!

Heute haben wir die Kiste mit den Wünschen geöffnet und nun sind es nur
noch 24 Jahre bis zur Silberhochzeit 😉
—————–
Lieber Martin,
bleib wie du bist und verzauber weiterhin die Feiern mit deinem Support!

Du machst das spitze!

Liebe Grüße – M. und D.

Auf der Alm, da gibt´s koa Sünd… – oder doch?

Servus Martin,
nochmals vielen herzlichen Dank für die super Musikauswahl. Weltklasse!!
Ohne Dich und Deinen Fähigkeiten immer das Richtige zur richtigen Zeit zu spielen wäre die Party anlässlich meines 40ers nie so geworden wie sie war. Einfach genial, super,….
Alle Gäste und natürlich ich erinnern uns immer wieder gerne daran zurück. So soll es ja im Idealfall auch sein.
Weiterhin alles Gute!

ganz München rockt….

Griaß di Hoasi, also wir sind immer noch begeistert von unserer tollen Hochzeit mit der supergigantoastischen Musik!!! Alle waren so begeistert, dass wir immer noch (1 Woche später) viel Lob für die super Party bekommen. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen (uns haben die Füße soooo weh getan vom vielen Tanzen). Dein Einsatz ist nicht zu toppen!!!! Das war definitiv die richtige Entscheidung!!! Vielen Dank nochmal!!!! Hoffentlich sehen wir uns bei irgend einem Anlass mal wieder! Viele liebe Grüße…. 🙂 & 🙂

DJ am Pranger – die Meute rockt 🙂

Hallo Martin, Vielen vielen Dank für die (etwas andere) Hochzeit. Alle Gäste waren von der Musik begeistert, sogar getanzt haben sie!!!! Und meine Mutter sogar auf die Bösen Onkel’s.

Schließen dich gerne wieder in den Pranger ein! ( grins)

Ganz liebe Grüße

Deutsch Peruanische Hochzeit – Schloss Elmau

Lieber Martin,
wir sind nachwievor glücklich, dass wir Dich für unsere Hochzeit einspannen konnten: nicht nur die netten Vorbereitungstreffen sondern auch die Feier selbst waren persönlich und professionell. Wir waren begeistert vom Teilfokus auf lateinamerikanische Musik und Deiner Flexibilität, noch bis in den Morgen zu bleiben: bei der Stimmung und der Musik wollte keiner zu früh gehen!
Wir würden Dich jederzeit empfehlen und wieder verpflichten.

Yolanda & Johannes

Schlosshotel Linderhof

Servus Martin, vielen Dank für Deinen Beitrag zum schönsten Tag unseres Lebens. War ’ne super Party 🙂

40er – dahoam…

Lieber Martin,

würde am Liebsten gleich nochmal meinen Vierzigsten feiern – DANKE für die geniale Musik – so macht 40 werden Spaß!

Gfrei mi aufs nächste Moi und wünsch Dir ganz vui Scheens!

das ganze Tal rockt…

Vielen Dank, es war absolut spitze!

Wir werden immernoch oft auf unsere Hochzeit angesprochen.

Falls wir nochmal so groß feiern, bist du wieder dabei:-)

finest Soul für Birgit & Max – 18.06.11

Lieber DJ Hoasi!
Wenn auch verspätet, wollen wir unbedingt noch eine Nachricht in Deinem Gästebuch hinterlassen, weil Du uns einen Granatenabend beschert hast! Eigentlich hatten wir eher nicht vor gehabt, einen DJ für unsere Hochzeit zu buchen… Aber vom ersten Treffen bis zum Ausklang des Hochzeitsabends war die Betreuung von Dir ein volles Vergnügen und mehr als man sich je erwarten konnte. Besonders toll war, dass Du uns zugehört hast, wie wir uns unsere Feier vorstellen und mit viel Feingefühl alle Vorstellungen weit übertroffen hast! Die Bombenstimmung an dem Abend verdanken wir nicht zuletzt Dir, da die Musik immer bestens gepasst hat!!!
Vielen herzlichen Dank nochmal für alles und weiterhin den besten Erfolg, hoffentlich bis ganz bald,
Birgit und MAX (beste Grüße auch von Oleg)

just married: New York meets Berlin

Servus DJ Hoasi,
Vielen Dank für den scbönen Abend!
Wir hatten sehr viel Spaß!
F. aus Berlin

Thank you so much for helping to make the most important
and wonderful day of my life that much more incredible!
A. from New York

Hochzeitsparty total….

Lieber Martin,

herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 17.07.2010 Es war ein wunderschöner Tag für uns.

Herzliche Grüsse 

S & M

Blomberg: Auf der Alm gibts doch a Sünd!!!

Lieber Martin, herzlichen Dank für die unkomplizierte und kompetente Vorbereitung und natürlich die Hochzeitsparty selbst. Wir, aber auch alle Gäste würden Dich ohne zu Zögern sofort wiederbuchen!
C. & F. – 31.07.2010

deutsch – russische Hochzeit in Bad Wiessee

Lieber DJ Hoasi!!!

Vielen herzlichen Dank für eine super Hochzeitsparty am 04.06.2010! War escht super!

Sogar Oma und Opa haben getanzt!

Viel Erfolg auch weiterhin!

Liebe Grüße, Jelena & Christian – Terrassenhof / Bad Wiessee

Hochzeitsgaudi total!

Lieber DJ Hoasi, vielen Dank für diese tolle musikalische Darbietung zu unserer Hochzeit! Du warst super – die Kids gingen voll ab und wir auch :-)! Ich sag nur Gangnam Style *grins*. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Danke auch für Deine Geduld mit unserem Brautwalzer – hat ja dann doch alles geklappt! Wir buchen Dich gerne wieder – wenn wir mal wieder ein Festl schmeißen :-). Bis dann –
DANKE ! und LG

Deutsch – Italienische Hochzeit

Lieber Martin!!

Verspätet aber nicht vergessen… Hab vielen lieben Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit!!! Wir haben lang nicht mehr so viel getanzt und so viel spass gehabt!

Du warst toll und wir empfehlen dich auf alle Fälle weiter!! weiterhin alles,alles Liebe und Gute!!!

Hochzeit im Schliersee

Danke für die gute Party bei unserer Hochzeit am Schliersee!
DJ Hoasi hat echt Flexibilität bewiesen: Anreise per Schiff im strömenden Regen, Last-Minute-Wünsche alle gespielt und Turbo eingeschaltet beim Aufräumen.

Im Rückblick sind wir uns sicher: Gut, dass wir uns gegen die Band entschieden haben!
Weiterhin alles Gute im DJ-Business!

Juni 2009

FFB rockt…..

Wir waren total zufrieden und die Gäste haben so abgerockt, dass sogar die Trauungsdekoration zur Luftgitarre umfunktioniert wurde. Auf jeden Fall DJ Hoasi buchen. Man bereut es nicht. Christian & Vroni – 31.10.09 – FFB

tolles Essen & super Musikauswahl…

Lieber Martin, unsere Hochzeitsfeier war traumhaft. Herzlichen Dank für den unvergesslichen Tag mit Deiner super Musik. Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr professionell & wir hatten viel Spaß!
Liebe Grüße….

Feedback aus dem „Wohnzimmer“ von DJ Hoasi

ER:
Hallo DJ HOASI, vielen lieben Dank für die Super Stimmung die du auf unserer Hochzeit in der Speckalm gemacht hast. Ab dem ersten Kontakt mit dir, bis zur eigentlichen Feier war die Zusammenarbeit mit echt super. Wenn wir wieder ein Festl haben, dann auf jeden Fall wieder mit dir! Weiterhin viel Spass und Erfolg im DJ Business
SIE:
Servus, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die super Stimmung die du uns auf der Speckalm bereitet hast. Du hast so gut wie jeden Musikgeschmack getroffen und einen Super Job hingelegt. Bis bald.

spezieller Hochzeitstanz – Medley für uns

Es ist zwar schon vier Jahre her, dass wir geheiratet haben. Denken aber immer noch gern an den Tag und den TOP DJ zurück.
Er hat alle unsere Wünsche spitzenmäßig umgesetzt.
Für unseren speziellen Hochzeitstanz hat er extra ein Medley zusammengeschnitten.

Geburtstagsparty feiern mit Deejay:

DJ Hoasi rockt jedes Wiegenfest 🙂  versprochen!

 


M. schreibt:
Ich möchte mich bei Euch herzlich für ein tolles Geburtstagsfestl bedanken.
Die Musik war super und ich freue mich schon auf die Bilder.

feiern, tanzen, feiern, tanzen….

Lieber Martin, mein Mann hatte zu seinem 40. eine ganz tolle Geburtstagsparty, die Dank Deiner super Musik bis in die Morgenstunden gedauert hat! Der einzige Wehmutstropfen: Vor lauter Tanzen hatte keiner Zeit um Fotos zu machen! Aber die schönsten Fotos macht man eh mit dem Herzen 😉

60. & 65. Geburtstag

S. & M. schreiben:

Lieber DJ Hoasi, es war ein traumhafter Abend mit einer sensationellen Musik, die sofort alle auf die Tanzfläche gezogen hat. Beim Essen gab es eine musikalische Reise mit meinen Lieblingssongs und danach eine Reise durch die Jahrzehnte. Exzellente Musik, zuverlässige Buchungsabwicklung und einfach ein toller DJ Hoasi!

Danke für diesen Traum-Musik-Abend!

mein 50er – ein rundum gelungenes Fest!

Hallo DJ Hoasi,

vielen Dank für den tollen Abend! Die Spiele waren klasse, die Musik ebenso! Also ein rundum gelungenes Fest! Empfehle Dich gerne weiter! M.

Gästebuch Einträge für Hochzeits DJ Hoasi