ÜBER MICH

Zur Person:

Geboren 1975 in Murnau am Staffelsee (Oberbayern).
Versuche ein Instrument zu erlernen scheiterten kläglich. So griff ich lieber auf einen alten Kassettenrecorder zurück, und nahm mir vor dem Fernseher stehend die ZDF Hitparade mit Dieter Thomas Heck auf….
Die persönlichen Favoriten waren zunächst NDW, Austro-Pop, Rock & Pop.
Meine ersten Ausbildungs-Gehälter gingen fast komplett an den Disc-Center nach Weikersheim, ich habe mich gleich ordentlich mit Schallplatten und CD´s aus allen Musikrichtungen eingedeckt.
In den 90ern ging es dann in unserer „Stammdisco“ in die Richtung Dancefloor.
1993 begann ich mich im Alter von 18 Jahren auf Geburtstagspartys als DJ zu versuchen. Die Resonanz war sehr positiv. So kam ich dazu, mein Hobby die Musik, zum Beruf zu machen. Also deckte ich mich weiterhin mit allen möglichen CD´s & LP´s ein, mein Musikgeschmack hatte sich schon grundlegend erweitert. Die Musikläden haben sich eine goldene Nase an mir verdient…
In den Jahren darauf begann ich auf öffentlichen Partys in verschiedenen Discotheken & Kneipen aufzulegen. Von 1999 – 2006 organisierte ich Open Air Party´s (mit bis zu 2.000 Gästen) fast im Alleingang.

2007 habe ich mich als DJ Selbständig gemacht – (seit 2010 Hauptberuflich!)
Etwa zu diesem Zeitpunkt habe ich mich auf private Events spezialisiert, seither mache ich überwiegend:

  • HOCHZEIT
    DJ Hoasi auf AIDA diva

    DJ Hoasi auf AIDA diva

  • GEBURTSTAGSPARTY
  • FIRMENFEIER
  • SOMMERFEST
  • POLTERABEND
  • JUNGGESELLENABSCHIED & JUNGGESELLINENABSCHIED
  • MOTTOPARTY
  • Ü30, Ü40, Ü50 PARTY
  • NEU IM PROGRAMM: SCHEIDUNGSPARTY

Kundenmeinungen ? bitte hier klicken

wissen wo was los ist…. party-styler.eu

Natürlich veranstalte ich nach wie vor auch hin und wieder die ein oder andere Motto-Party oder eine Party-Tour. Jede Menge Bilder über meine Party-Aktivitäten gibt es übrigens zu sehen unter:

Mein Musikrepertoire…

Weltmeisterlich – DJ Hoasi bei der Ski WM in GAP

…umfasst aktuell ca. 45.000 Songs aus sämtlichen Stilrichtungen.

Vom Oldie über Rock, Pop, Stimmung, Schlager,70er, 80er & 90er, Mittelalter-Rock, Dancefloor, Latino-Pop u.v.m. bis zu den aktuellen Charts,… von ABBA bis Zappa 😉 Da ist sicher für jeden was dabei….

Genre:
dj hoasi goes allround – @ the world of Sound!!!
Von den aktuellen Charts bis zu den Oldies, ob Schlager, NDW, Austro Pop & Wiesn Hits, oder Rock, Mittelalterrock & Metal;
Internationales wie Latino, Italiano, Black, R&B, Soul, Reggae, und vieles mehr…
Dazu die ganzen Rock & Pop Klassiker aus den 70ern, 80ern & 90ern oder auch Dancefloor, House & Trance…. hab ich was vergessen?

Mein Motto: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen….. a bisserl was geht immer, je mehr – je besser!
Beruf: Hauptberuflicher – DJ, Eventmanagement, Hausmeisterservice (WHV);

Hobbys: Musik, Music, Musica, Feiern, Fußball, Volleyball, Eishockey, Party, Reisen, Berge & Meer…

Extras:

Brautverziehen mit DJ Hoasi:
Einer der wenigen DJ´s, die auch ein fetziges Brautverziehn mit im Angebot haben….!

Hier gibt es natürlich einen speziellen Service.
Das geht schon Monate vor der Hochzeit los….
Einzelgespräche mit Braut, Bräutigam & den Trauzeugen,
wenn nötig auch mit den Geschwistern,
Eltern/Kinder oder anderen wichtigen Personen.
Aus diesen Informationen erstelle ich
Euer ganz persönliches & einmaliges Brautverziehn!!!

mit der passenden Musikauswahl im Standesamt

oder bei der freien Trauung,
da bleibt kein Auge trocken….!
😉

Standesamt / Freie Trauung